kann ein Vogel pupsen?

2 Antworten

Alles was einen Verdauungstrakt hat, pupst sicher auch.

Ich habe meine Katzen noch NIE NIE pupsen gehört. Aber ich habs mitbekommen. Glaub mir! Tiere tun sich da übrigens keinen Zwang an. So nach dem Motto: "Alles raus was keine Miete zahlt!"

Flash8acks  07.07.2016, 14:51

Hehe gehört hab ich es bei Katzen auch noch nie, aber die tränen in den Augen und das Jucken in der Nase merkt man sehr. Der Gestank ist schon echt "umwerfend" ^^

Muahaha, sehr geile Frage... you made my day ^^.

ich glaube selbst wenn Vögel Blähungen haben, würdest du den Pups nicht hören ;-)