Warum profilieren sich so viele Frauen darüber Mutter zu sein?

7 Antworten

Ja, an sich ist es jedem selbst überlassen was man postet aber ich mag das auch nicht wenn man Kinder so zur Show stellt und noch schlimmer und ekelhaft ist wenn man sie instrumentalisiert.

Ich mein normale Bilder sind okay wie man sie aus der Familie kennt aber selbst da würde ich es für mich behalten. Das muss nicht jeder sehen.
Ich bin auch ganz bei dir.

Wer so viel im Internet ist, hat gar keine Zeit, für seine Kinder einfach da zu sein.

Ja, sie freuen sich halt. Ich mag mein Auto, mein Job und da Poste ich auch mal Bilder...

Ich mag aber keine Kinder und mich würde es nerven, ich würde es nicht sehen wollen. Ich schaue einfach das an was mir gefällt...

Das machen Influencer. Ist ja auch ihr Job, so verdienen sie nämlich ihr Geld, weil vielen dieser Blog gefällt.

Wenn es sonst jemand macht, lass sie doch. Musst du dir ja nicht anschauen.

Außerdem dürfen Frauen die ein oder mehrere Kinder haben und wirklich Mutter sind auch stolz sein.

Das Thema Bilder vom Kind ist Netz stellen ist nochmal eine Sache für sich. Davon halte ich auch nichts, ist aber jedem selber überlassen.

Lg

Sie sind halt stolz und möchten diesen Stolz mit jemandem teilen, außer ihrem näheren Umfeld, für die es wahrscheinlich nichts besonderes mehr ist, dass die Kinder da sind. Und wenn es dich nervt, musst du dir ja nicht die Profile ansehen.

In einem gebe ich dir aber Recht: Die Mamas sollten keine Fotos von ihrem Nachwuchs auf Social Media stellen, weil es 1. den Kindern vielleicht unangenehm wäre, wenn sie es wüssten oder sehen würden und 2. könnten die Fotos ihnen später einmal zur Last fallen.

FA117  23.06.2023, 13:46

Worauf stolz sein? Die Beine Breit machen kann jeder das ist keine Leistung