Warum preise bei penny sind nicht richtig?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es so das da eine Aktion drauf war - diese aber abgelaufen war. Darum waren die bei 1,99. Anscheinend sind die Mitarbeiter beim Penny etwas zu schlampig, wodurch sie vergessen die Preise richtig zu stellen.

IbrahimHayat
Beitragsersteller

Nein kein Aktion das normale Preis das ist gemuse von kuhlschrank

MrsssP  23.08.2024, 16:37
@IbrahimHayat

OK ! Dann würde ich trotzdem sagen das die Mitarbeiter einfach zu schlampig sind.

Geh woanders einkaufen, sonst ärgerst du dich immer wieder darüber.

Grundsätzlich ist der Preis in der Kasse verbindlich, daher ist es immer der Kunde, der hier den Ärger hat. Allerdings hast du als Kunde die Wahl, ob du das Produkt dann doch lieber nicht kaufst wenn dir der Preis zu hoch ist. In dem Fall lässt du das Produkt an der Kasse zurück und bezahlst den Rest. Mach das oft genug, dann fällt das auf und sie werden sich evtl. fragen warum das so ist. Und wenn sie dann clever sind, kommen sie vielleicht sogar auf die richtige Ursache des Problems und beheben es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es einfach an der Kasse zurück gehen. Dann haben sie viel Arbeit damit.

Kann es sein, dass die Ware gewogen wurde? Bei Gemüse steht oft ein Preis pro kg dran. Der tatsächliche Preis ergibt sich dann erst aus dem Preis und der gewogenen Menge.

IbrahimHayat
Beitragsersteller

Nein ein Kilo Broccoli in tute von kuhlschrank

spelman  23.08.2024, 17:00
@IbrahimHayat

Letztendlich zählt nur der Preis an der Kasse. Du kannst es dann kaufen oder liegen lassen. Warum gerade dieser Laden so oft falsch auszeichnet, weiß ich nicht. Da wo ich einkaufe, ist das nicht so.