warum poltern die leute in den letzten tagen soo viel rum?
ich komme kaum zum schlafen die ballern ihre autotüren immer dauernd soo laut und das blöde ist es klingt auch manchmal soo als ob die die treppe runterfallen ich wohne leider im keller
Kosten hier Satzzeichen extra?
nein aber pfandflaschen weißte
2 Antworten
In der Vorweihnachtszeit sind viele Menschen mit Vorbereitungen für Fest oder Reise beschäftigt, da wird auch viel eingekauft (und mit dem Auto heim gebracht), Dinge transportiert (z.B. Weihnachtsbäume) und Gepäck verladen.
Ich empfehle drei Ansatzpunkte:
- Wenn du mehr darüber wissen willst, was passiert, frag freundlich nach. Biete evtl. deine Hilfe an, dann geht es schneller und die Leute sind netter. Viele Menschen sind gestresst, aber es gibt auch Menschen, die rücksichtsvoll sind, wenn sie nur wissen, dass sie es sein sollen. Dazu musst du sie halt ansprechen.
- Besorge dir Noise Cancelling Kopfhörer und eine gute Musik und/oder übe dich darin, den Lärm nur wahr zu nehmen und nicht zu bewerten (Meditation).
- Wenn der Lärm bei dir Angst auslöst, würde ich mich an deiner Stelle fragen, wieso das so ist. Wovor hast du Angst? Ist es evtl. sinnvoll, da mal professionell draufschauen zu lassen?
Mach die Fenster wieder zu...
Meine Güte - woher sollen wir denn wissen was sich bei Dir oder erst recht bei Deinen Nachbarn geändert gegenüber, ja eben gegenüber wann denn?...
Vllt. hat der ein anderes Auto oder parkt näher oder hat ein Magengeschwür oder oder oder...
Mach den Fernseher etwas(!) lauter, verwende Ohrstöpsel oder einen dicken Samtvorhang...
dankeschön