Kopfhaut verdunkeln? (Beauty, Schönheit, Kim Kardashian)

Kim Kardashian - (Haare, Beauty, Haut)

3 Antworten

Klingt nach 'nem zieemlich bescheuerten Trend, aber das funktioniert mit braunem Lidschatten oder, wie hier schon erwähnt, Bronzing-Powder. Einfach entlang des Scheitels auf den Ansatz pudern.

schlecht gefärbt :D sie hat einfach die Kopfhaut mit gefärbt :)

Bronzing Puder auf den Ansatz. Ansonsten in die Sonne gehen, da klappt das auch ohne ne Glatze zu haben.

VuisLouitton
Beitragsersteller

Aber blockieren die Haare nicht die UV-Strahlen? Das mit dem bronzing Puder werde ich gleich mal ausprobieren.

DinaNur  13.07.2014, 16:51

Also meine Kopfhaut wird zumindest am Scheitel auch immer braun.. Ich hatte noch die ein super gebräuntes Gesicht und einen schneeweißen Ansatz :)