Kim Kardashian Po bekommen

kimk - (Mädchen, Jungs, sexy)

10 Antworten

Also bei ihr sind das definitiv Implantate!!!!! Der Po ist niemals im Leben echt das erkennt man daran, dass ihre Schenkel ungefähr Zahnstocher sind und der Po wie 2 Planeten aussieht! Es gibt schon so Menschen die so geboren werden, meine Mutter und ich haben einen ganz ähnlichen Körperbau, aber bei mir zum Beispiel sind die Oberschenkel auch Muskulöser geworden seitdem ich Kniebeugen mache... Aber so nen riesen Hintern und dazu diese dünnen Schenkel stell ich mir sehr unecht vor!!!

angeblich ist er von natur aus so (das sagt sie zumindestens )

Photoshop. PS das ist nicht attraktiv

Das ist doch nicht mehr schön...

kauf dir ein bildbearbeitungsprogramm