Warum pinkelt mein Hund aufs Bett?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhn ihr es ab, indem du sie einfach mal eine Zeit lang beobachtest, bis zum Punkt, an dem sie in dem Zimmer deiner Eltern steht, und dann locke sie mit Leckerlis zurück. Probier das mal 2 Wochen lang aus, es müsste klappen! :)

Liebe Grüße , Jupiter 57 (:

WaterMelly
Beitragsersteller

Danke die erste Antwort die mir etwas bringt :)

Also ich finde es erschreckend, welch arrogante und überhebliche Art hier an den Tag gelegt wird!! Interessant ist für mich auch, dass hier jemand ein ernstes Anliegen hat und nur dumme Sprüche und sinnlose dumm gemeinte Tips als Antwort bekommt. Dieser Satz: Wer sich einen Hund hält..blabla... Ihr denkt wohl, dass Ihr die absoluten Intelligenzbestien seid, was? Eure Hunde müssen ja ganz schön perfekt sein, wenn ihr selber Euch schon für so perfekt haltet! Wow..manno mann... vielleicht sollte ich meinen Hund lieber Euch geben, vielleicht bekomme ich ihn dann auch perfekt gemacht zurück! Würde mich ja interessieren, ob solche Leute mit solch höchstqualifizierten Aussagen auch Kinder haben? Denn wenn ja, möchte ich nicht wissen, wie perfekt die Kinder sein müssen?!! Ein Hund darf mit ins Bett, solange es weiss wo sein Platz in der Rangordnung ist. Und wenn ein Hund ein Zeichen gibt, wenn es mal pipi machen muss, liegt es bestimmt nicht immer daran weil man mit ihm zu selten raus geht. Oder geht ihr alle Perfektionisten etwa auch ganz brav alle vier Stunden aufs Klöchen? Müsst ihr eigentlich alle nicht auch arbeiten gehen? Ihr habt ein Leben... auf solche Einstellungen und Meinungen kann man hier in den Foren wirklich verzichten!

WaterMelly
Beitragsersteller

Danke dass jemand mal so offen seine Meinung zu den dummen Kommentaren hier sagt :)

abgewöhnen mit leckerlie

WaterMelly
Beitragsersteller

Und wie genau ??

Wenn ein Hund vor der Türe steht und jammert jault oder bellt will er sicher nicht raus weil es draußen so schön ist, sondern doch eher weil im die Blase juckt. Wer sich ein Hund hält, sollte sich im klaren sein, dass der regelmäßig raus muß. Kein Tier pinkelt oder sch....t dahin wo er sich aufhält. Regelmäßig heißt auch immer so Pi mal Daumen um die gleiche Zeit . Das Tier ist auf dich angewiesen und lernt auch von dir. Wer es nicht schnallt sollte sich kein Tier halten. Noch was: Da wo Hunde oder Katzen sind sollte die Schlafräume geschlossen bleiben, denn ein vollgepinkeltes Bett ist eine Sauerei und da nützt es nichts nur nach dem Trocknen nur den Bezug zu wechseln. Was dein letzter Satz angeht, so scheinst du dich auch ein wenig im Wort vergriffen zu haben. Drohungen hinsichtlich Antworten die dir nicht passen solltest du unterlassen, den wenn man dich meldet könnte es passieren, dass du hier gespeert werden könntest. Nimm die Antworten hin, die dir angeboten werden. Auch sollte es angemessen sein, wenn ein erwachsener Mensch dir vorschlägt die Tür zuzumachen, du diesen Rat in Erwägung ziehen solltest.

WaterMelly
Beitragsersteller
  1. wir schließen die türe immer aber wenn man im stress ist kann man das vergessen und´ser hund kommt ca. alle drei stunden in garten und außerdem meldet sie sich eigentlich... und ich kann auch am anfang sagen dass ich keine unernsten antworten haben möchte... den ob ich es schon vorher sage oder die leute dann unter ihren kommentaren "ankacke" ist ja wurst... Und wie gesagt die tür ist normalerweise zu.. ich könntmich von mir aus auch melden.. ist mir völlig schnuppe

ohoo, was für eine drohung :D

wo ist das problem die tür zuzumachen?? das wäre doch wohl die einfachste lösung? und was hat ein hund im bett zu suchen?? vielleicht denkt sie dadurch, das bett gehört ihr und sie kann damit machen was sie möchte?

ich würde da wohl mal meinen tierarzt befragen...

wie oft geht ihr gassi? vielleicht ist das zu wenig?

WaterMelly
Beitragsersteller

Wir haben ein großen Garten ... sie möchte meistens alle 3 stunden raus. Das Problem dabei die Tür zuzumachen ist dass wir das ja eigentlich tun aber meine mutter war dadrin udn hat was gemacht wurde von meinem vater gerufen um etwas zu schauen und dann ist es passiert... weil sie vergessen hat die tür zuzumachen.. und da wir selbst auf die Idee gekommen sind brauche ich die nicht hier.... und der hund schläft im bett.. eigentlich ja bei mir bei meinen eltern vllt. 2 mal im jahr wenn ich mal über nacht nicht da bin aber sie pinkelt ja NUR bei meinen eltern aufs bett und nicht bei mir ... das ist ja das komsiche