Warum passiert mir das?

Give0a0hand  19.11.2022, 16:06

Warum sagst Du denn ab? Weil Du nicht mehr willst oder hat das genaue Gründe?

Geroco
Beitragsersteller

genau weil ich kurz vorher ein Unbehagen habe. aber das war Helis jetzt nie eine Fehlentscheidung. nur hatte es viele Folgen

2 Antworten

Was würde passieren, wenn Du Dich aktiv dagegen entscheidest abzusagen?

Wenn tatsächlich nichts dagegen spricht, außer dieses plötzliche Gefühl (welches vielleicht von Angst herrührt)?

Was würde dann passieren?

Natürlich mach das viel kaputt, weil die Leute mit deiner Zusage rechnen. Und wenn du zu kurzfristig immer wieder absagst, dann sind sie enttäuscht und vielleicht auch sauer, was völlig verständlich ist. Ich würde dein Verhalten überdenken und gar nicht zusagen, wenn du sowieso weißt, dass du die Zusage nicht halten willst. Übrigens, das hat mit "sich in Vordergrund stellen" nichts zu tun, eher mit Unzuverlässigkeit.