Warum passiert das, und was bedeutet die Fehlermeldung. Eine vorhandene Verbindung wurde von Remotehost geschlossen. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Vielleicht mal den Router Neustarten.
Oder hast du bei dir im Netzwerk noch einen der minecraft zockt und auf nen Server Joined ?

Ich würde vielleicht auch mal deine Firewall vom AV oder Windows überprüfen, diese ggf. Deaktivieren.

Der Server hat die Verbindung zu dir getrennt. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Kann viele Gründe haben. Gruß :)