Minecraft Fehler internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem selber Mal. Hat bei mir wie sich dann nach knapp 3 Monaten herausgestellt hat am Internet gelegen. Evlt Mal Router neustarten oder auf der Webseite (bei Fritzbox z.b. fritz.box) schauen ob der Router neue Updates braucht. Sonst nochmal schauen ob ihr noch irgendwo einen anderen Router für einen lan Anschluss habt. Sollte der Fall eintreffen einfach auf der Webseite der Firma das Programm für den jeweiligen Router runterladen und aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnicornDaya
Beitragsersteller

Lag wahrscheinlich wirklich am Internet, am nächsten Tag war es schon wieder weg.

Ich hatte das auch, du musst versuchen den Router neuzustarten und dann nochmal joinen. Diese Meldung kann nämlich nur wegen Internet Fehlern kommen oder der Hoster hat Probleme, Versuch mal auf einen anderen Server zu joinen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung