Minecraft Verbindung von remotehost geschlossen?

3 Antworten

Guten Abend, Du solltest den Minecraftport 25565 auf UDP und TCP im Router freischalten dann gibt's kein Problem mehr! Hoffe ich konnte helfen :)

MrTLR
Beitragsersteller

Danke aber ich hab das Problem schon gelöst. trotzdem vielen dank

Guten Abend, Du solltest im Router den Minecraftport 25565 auf UDP und TCP freischalten dann tritt dieses Problem nicht mehr auf :) Hoffe ich konnte helfen.

Dann haben deine Eltern eine Internet Sperre für dich eingerichtet

MrTLR
Beitragsersteller

ich weiß jetzt warum ich habe mit meinem Bruder von 2 Laptops und 2 unterschiedlichen minecraft accounts aus auf verschiedenen Servern gespielt und aus irgendeinem Grund geht das dann nicht sondern nur wenn er nicht spielt kann ich spielen... warum auch immer. habt ihr dafür vielleicht ne Lösung?

MrTLR
Beitragsersteller

ne haben sie zu 100% nicht