Will sie mit mir zusammen sein <3?

6 Antworten

dass sie sich scheinbar Sorgen macht, ganz normal :)

(und solange du sie nur schriftlich kennst, kann sie beliebig viele Freunde haben XD | es muss nicht mal eine Frau sein, sie muss nicht mal jung sein)

Ich denke schon, dass sie Interesse an dir hat. Wenn sie dir jeden Tag "Pass auf dich auf" schreibt, dann klingt das schon eher so als ob sie dich mag. Zusätzlich ihre Antwort auf deine Frage " Wie verzweifelt müsstest du sein, um mit mir was zu haben/ zusammen zu sein?" Hat sie ja auch mit "gar nicht verzweifelt" reagiert. Das klingt schon mal nicht schlecht, könnte aber auch nur sein, dass sie dein Selbstbewusstsein stärken will und dir so versichern möchte, dass du echt liebenswert bist und "jeder" gerne mit dir zusammen wäre. Der Emoji dahinter könnte entweder so Verlegenheit meinen oder um die Aussage zu entschärfen. Wenn ich das hier allerdings grade so tippe, stelle ich selbst fest, dass mein zweiter Vorschlag, also dass sie nur dein Selbstbewusstsein stärken will, schon ziemlich konstruiert klingt, also würde ich schon zu "Sie hat Interesse an dir" tendieren. Außerdem hat sie danach nicht versucht, das Gespräch irgendwie zu beenden, das Thema zu wechseln oder aufgehört zu schreiben, von dem her wollte sie wahrscheinlich, dass es in die Richtung weiterläuft.

Du kannst dich ja mal vorsichtig in die Richtung weitertasten oder gleich etwas direkter (aber auch noch in deiner eher hypothetischeren Art) fragen: "Wenn ich dich jetzt also um ein Date bitten würde, würdest du dann Ja sagen?"

Trau dich! Mögen tut sie dich auf jeden Fall, wie sehr kannst nur du herausfinden.

Glaube ich nicht

iPH0NiX  05.12.2018, 19:10

Dude, sie meint das sie nicht verzweifelt sein muss - um mit dir zusammen zu sein 😂 also heißt das ja will sie

Würde man mir so was schreiben wäre ich direkt weg. Ihr scheint es noch zu gefallen.

DJSacksocke
Beitragsersteller

Aus was ist das jetz bezogen?😂

WingedMaiden  05.12.2018, 20:37
@DJSacksocke

Darauf, dass du schreibst, dass sie verzweifelt sein muss und wie merkwürdig du bist.