Warum öffnet mein Smartphone einen Link nicht?

2 Antworten

Kopier den Link und füge ihn in die Adresszeile von deinem Browser ein.

Mastersurf90
Beitragsersteller

Das habe ich versucht aber es wird nur der Name des Links kopiert. Es steht ja nicht der Link sondern der Name. Zum Beispiel "Kommunikation mit dem Arzt". Ich muss das anklicken damit ich sehen kann was der Arzt geschrieben hat, aber wenn ich drauf tippe kommt nichts. Und bei Link Text kopieren wird nur der Name kopiert aber die Adresse nicht.

BeamerBen  29.06.2021, 00:13
@Mastersurf90

Dann ist es eventuell kein echter Link sondern ein Button auf den die Website reagiert.

Manchmal hilft im Browser den Desktop Modus zu aktivieren, manche (schlechte) Seiten haben manchmal Probleme mit der Darstellung auf mobilen Geräten.

Ansonsten sollte man durch langes drücken den Link kopieren können und die URL auf die er verweist sehen.

Mastersurf90
Beitragsersteller

Ok. Ich Versuchs. Danke erstmal.