Wie kann ich den Browser ändern mit dem sich links öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung heißt Firefox als Standartbrowser verwenden, und das kannst du in den Optionen beim geöffneten Browser ändern, eventuell musst du auch noch in den Internetoptionen beim Interneteinstellungen sehen inwieweit sich IE "Vorrechte" programmiert hat. Das siehst du dann dort in den weiteren Möglichkeiten.Auch als Standartbrowser deaktivieren.

LadyM132
Beitragsersteller

oki danke habs hinbekommen ;)

Einfach als Standardbrowser definieren - kannst du in den Einstellungen oder direkt nach der Installation.

Muschelsuppe  19.08.2009, 21:02

Einstellungen des Firefox - deine brauchst du nicht ändern ;-)

unter start -> standardprogramme