warum nur untertitel(the walking dead)?

2 Antworten

Von der 10 Staffel sind die Folgen 14 & 15 momentan nur in Englisch mit Deutschen Untertitel verfügbar, da die Studios nicht Arbeiten können/konnten.

Die Folgen werden immer direkt nach der US Ausstrahlung in Deutschland Synchonisiert und kurz vor der Ausstrahlung der 14 Folge wurden die Studios dicht gemacht sodass man sie nicht Synchonisieren konnte aber da man die Folgen zeigen wollte, wurde ihnen Untertitel gegeben damit man sie auch hier sehen und verstehen kann, da nicht alle so gut Englisch Verstehen das sie die Folgen auch ohne verstehen kann. Die Folgen waren zwar für die Ausstahlung fertig aber leider nicht Synchonisiert, da das Studio immer eine Folge pro Woche bekommt und nicht wie vielleicht bei anderen Serien direkt eine halbe bzw ganze Staffel zum Synchonisieren.

Momentan gibt es einige Serien die zwangspausieren da sie nicht Synchonisiert werden können.

Manche Studios können inzwischen weider Arbeiten bzw. können bald wieder Arbeiten und dann wird alles was darauf wartet Synchonisiert zu werden, Synchonisiert und Serien & Filme können gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten die beiden Episoden 14 und 15 der Serie "The Walking Dead" nicht synchronisiert werden. ... Daher strahlt der Sender FOX die Episoden 14 und 15 im Original mit deutschen Untertiteln (eingebrannt) aus. Dies bedeutet, dass die Untertitel nicht ausblendbar sind.

Du machst nichts falsch ಠ◡ಠ

Woher ich das weiß:Recherche