Letzer auftritt von hund in The Walking Dead?

Also welche staffel und welche folge

1 Antwort

Dog überlebte bis zum Ende der Serie und war zuletzt im Serienfinale von The Walking Dead zu sehen. Daryl sah Dog zum letzten Mal, als er sich auf die Suche nach Rick und Michonne machte, und Judith versprach ihm, sich um den Hund zu kümmern. Das war in der Staffel finale am Ende der Mutterserie. Ab da kommt dann in die spin off kein Hund mehr vor, von Daryl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.