Welche "The Walking Dead" Spiele gibt es?

2 Antworten

die spiel sind schrott, meiner meinung nach.

adventure, und grotten schlecht umgesetztes FPS.

es gibt andere spiele die sind näher an the walking dead dran, ohne den titel im namen zu haben.

7Days to Die z.b.

Pr3d4t0rx  30.07.2016, 14:47

Survival Instinct vielleicht. Aber The Walking Dead Season 1-2 gehören zu den besten Spielen die es gibt!

-TWD:Staffel 1+(DLC 400 Days)+2   3 Kommt ja erst noch

Sind eine eigene Geschichte und können auch ohne Walking Dead gesehen zu haben gespielt werden. Der 400 Days DLC für Staffel 1 erzählt noch ein paar kleine Neben-Geschichten (es kommen wohl auch einige Figuren davon in Staffel 2 vor).

Ein Adventure Spiel das mir sehr gefallen hat trotz das ich sonst keine Adventures Spiele, kann ich sehr empfehlen.

-TWD:Michonne Episode 1+2+3

Hab ich nich gespielt hab aber gelesen das es die Vorgeschichte von Michonne aus der Serie ist. Ist auch ein Adventure wie die TWD Staffeln.

-TWD: Survival Instinct

Soll die vorgeschichte von Daryl Dixon erzählen ist aber ein umstrittenes Spiel, einige mögen es viele aber nicht.

Ich fands okay aber nicht super ist wirklich nur richtigen Fans der Serie die alle Geschichten erfahren wollen zu empfehlen.

OnePiece687  25.07.2016, 13:41

The Walking Dead Michonne ist nicht die Vorgeschichte von ihr aus der TV Serie sondern es basiert auf den Michonne Charakter aus dem Comic & spielt zeitlich kurz nachdem Kampf gegen Negan.