Warum stehen männer auf Ärsche?

15 Antworten

ich denke dass der pralle Arsch genau wie der volle und pralle Busen nicht nur einfach so sexuelle Attribute sind, sondern der gute Ernährungszustand der Frau und das breite (geburtsfreudige) Becken eben auch für die Geburt des Nachwuchses beste Voraussetzungen bietet. Also fahren Männer triebhaft und instinktiv darauf ab.

Spannend finde ich in Afrika immer, dass bei vielen einheimischen Kulturen der Busen fast keine Bedeutung hat, die Frauen deshalb auch oben ohne rumlaufen, aber der Hinter sowohl schambesetzt als auch von höchster Attraktivität und sexuellem Reiz für die Männer sind. Das geht weiter bis zu sog. Fettsteißbildungen bei verschiedenen Ethnitäten im südlichen Afrika. Diese enormen Vorwölbungen werden nicht nur stolz präsentiert sondern es gibt in normalen Geschäften auch Jeans etc. mit entsprechendem Schnitt für ein enganliegendes Kleidungsstück trotz enormer Fülle im Gesäß und darunter schlanken oder dünnen Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Als unsere affenartigen Vorfahren noch auf allen Vieren unterwegs waren, war das halt due Region die man abchecken musste.

Mit dem aufrechten Gang kamen die Brüste als sexuelles Lockmittel zwar hinzu aber der Po behielt seine Funktion. Zumal das Hinterteil immer noch als Fettspeicher dient und damit den Ernährungszustand des Weibchens anzeigt. Was wichtig in freier Wildbahn wichtig für eine erfolgreiche Fortpflanzung ist.

Aus biologischen Gründen, die anscheinend seit tausenden Jahren in uns verankert ist.

Frauen mit nem größeren Hintern stehen für Fruchtbarkeit… solche Frauen haben damals (vor Technik und Zivilisation) eher gesunde Babys auf die Welt gebracht und hatten bei der Geburt weniger Probleme

Bei Heteros ist es so, dass man zunächst einmal auf das steht, was unsere Geschlechter unterscheidet, Brüste, Penis, Vulva… Auch die Pos von Männern und Frauen unterscheiden sich in Form und Aussehen. Unbehaart, etwas weicher, runder und fülliger ist ein Frauenpo schon sehr reizvoll. Außerdem umschließen die Pobacken die Scheide, das Zentrum der männlichen Begierde. Das macht ihn zusätzlich interessant. Ist er etwas fülliger, signalisiert er zudem Gesundheit und Fruchtbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wenn das Männchen das Weibchen von Hinten befruchten will, ist der Arsch das es blickt. Das Männchen muss also genau dort hin gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Severus132  09.02.2024, 15:02

haha schön ausgedrückt