Warum stehen männer auf Ärsche?

15 Antworten

ich denke dass der pralle Arsch genau wie der volle und pralle Busen nicht nur einfach so sexuelle Attribute sind, sondern der gute Ernährungszustand der Frau und das breite (geburtsfreudige) Becken eben auch für die Geburt des Nachwuchses beste Voraussetzungen bietet. Also fahren Männer triebhaft und instinktiv darauf ab.

Spannend finde ich in Afrika immer, dass bei vielen einheimischen Kulturen der Busen fast keine Bedeutung hat, die Frauen deshalb auch oben ohne rumlaufen, aber der Hinter sowohl schambesetzt als auch von höchster Attraktivität und sexuellem Reiz für die Männer sind. Das geht weiter bis zu sog. Fettsteißbildungen bei verschiedenen Ethnitäten im südlichen Afrika. Diese enormen Vorwölbungen werden nicht nur stolz präsentiert sondern es gibt in normalen Geschäften auch Jeans etc. mit entsprechendem Schnitt für ein enganliegendes Kleidungsstück trotz enormer Fülle im Gesäß und darunter schlanken oder dünnen Beinen.

Wenn das Männchen das Weibchen von Hinten befruchten will, ist der Arsch das es blickt. Das Männchen muss also genau dort hin gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Severus132  09.02.2024, 15:02

haha schön ausgedrückt

Aus biologischen Gründen, die anscheinend seit tausenden Jahren in uns verankert ist.

Frauen mit nem größeren Hintern stehen für Fruchtbarkeit… solche Frauen haben damals (vor Technik und Zivilisation) eher gesunde Babys auf die Welt gebracht und hatten bei der Geburt weniger Probleme


Bei Heteros ist es so, dass man zunächst einmal auf das steht, was unsere Geschlechter unterscheidet, Brüste, Penis, Vulva… Auch die Pos von Männern und Frauen unterscheiden sich in Form und Aussehen. Unbehaart, etwas weicher, runder und fülliger ist ein Frauenpo schon sehr reizvoll. Außerdem umschließen die Pobacken die Scheide, das Zentrum der männlichen Begierde. Das macht ihn zusätzlich interessant. Ist er etwas fülliger, signalisiert er zudem Gesundheit und Fruchtbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das Becken von Frauen muß ein Baby bei der Geburt durchlassen können, dadurch wird aber das Gehen/Rennen bei Frauen langsamer. Das Becken von Frauen ist also ein Kompromiss zwischen Gebären können und bestem aufrecht Gehen/Rennen können.

Bei Männern braucht es diesen Kompromiss nicht.

Darum ist daß Becken und damit der Hintern und die Form der Oberschenkel ein optisches Geschlechtsmerkmal. Gerichtsmediziner und Archäologen können bei Knochenfunden anhand der Beckenknochen das Geschlecht des Menschen erkennen.

Und ALLES was beim den Geschlechtern verschieden ist, wirkt normalerweise auf das jeweils andere Geschlecht faszinieren, oft auch reizvoll und anziehend. Wobei das immer individuell verschieden stark ist. Die meisten Frauen stehen auf knackige Mannerhintern!

Sogar Homosexuell finden das andere Geschlecht faszinieren und manches ansprechend, nur halt nicht so sexuell erregend, daß sie deswegen mit diesem Menschen Sex haben wollen.

Woher ich das weiß:Recherche