Warum nimmt sie freundschaftsanfrage nicht an?

4 Antworten

Du sagst respektive Du schreibst doch selber, das dieses Mädchen nicht so wahnsinnig viel auf Facebook macht und so wäre es doch auch möglich, das es deine Freundschaftsanfrage noch nicht registriert hat. Das dieses Mädchen möglicherweise noch sauer auf dich sein könnte das wäre möglich, das es aber hingegen irgendein Spielchen mit dir spielt, das glaube ich eher nicht. Übe dich also noch in Geduld und sonst kannst Du das Mädchen immer noch persönlich ansprechen um zu erfahren was Sache ist.

Sie hat wahrscheinlich keine Lust auf dich... Oder sie hat es noch nicht gesehen.

schaut ganz danach aus ;)

...Sie macht nicht viel auf fb ....

Du hast dir deine frage selbst beantwortet. Dies ist die warscheinlichste antwort. Wie lange wartest du denn schon auf eine Reaktion?

his8n
Beitragsersteller

Zweite woche ...