Ich denke 24/7 an ihn obwohl ich ihn nicht richtig kenne. Was ist nur los mit mir?

4 Antworten

Du hat dich in ihn verguckt, das soll vorkommen.

Du hat ihn bei FB hinzugefügt und er hat dir geschrieben, dass du ihn mal in der Pause ansprechen sollst und dass er was mit dir unternehmen will.

Warum springst du nicht über deinen Schatten, was hast du denn zu verlieren? Dann hättest du dich doch garnicht mit ihm unterhalten brauchen, wenn du jetzt kneiffst.

Rede mit ihm, was erwartest du denn, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet?

Sollte er eine Freundin haben, dann kannst du immer noch den Kontakt abbrechen, denn von einer intakten Beziehung sollte man Abstand nehmen aber vielleicht hat er ja keine.

DU bist am Zug, dann sprich mit ihm, dann weißt du wenigstens Bescheid und wenn es nichts wird, dann kannst du dich anderweitig orientieren. Du willst ihn doch kennenlernen.

Kann ich verstehen, aber der Junge hat dir ja selbst gesagt dass du zuihm gehen solltest, aber vielleicht meint er es ja nur freundschaftlich da er ja auch eine Freundin hat, also mach dir lieber nicht all zu grosse Hoffnungen. Das schaffst du schon. Einmal muss man ja auch was riskieren !

das kenne ich also die schüchtern heit aber für mich klingt das so als könnte es sein das du auf ihn stehst ich wehre aber vorsichtig weil er eine freundin hat aber ansprechen kannst du ihn ja mal (ich weiß ist einfacher gesagt als getan)

....Mit meiner krassen Introvertiertheit wird das wohl nie was....

So ist es.

Aber Du hast ja Fratzenbuch, Watsäpp, Instagramm und was es da sonst noch so gibt.

Da kannst Du Millionen von "Freunden" haben.