Seit 3 wochen nur schreiben. Was tun damit es zum treffen kommt?

3 Antworten

Ich würde erstmal Fragen ob sie sich nochmal mit dir treffen will!

Und lass sie die Zeit ausmachen, dann kann sie ja schlecht sagen das sie keine Zeit hat.

Und wenn sie wieder krank ist würde ich nicht mehr mit ihr schreiben.

Bin auch etwas zu jung für sowas (11)

Kopiere diesen Text und schick ihn ab:

Wollen wir uns treffen?

Es klingt zwar unrealistisch und fantastisch, aber ich habe gehört (Mythen und Legenden), dass diese fast schon magischen Worte dazu geführt haben, dass man sich getroffen hat.

*in einer Rauchwolke verschwind und dabei diabolisch lach*

Frag sie, ob sie lust hat mal einen Kaffee zu treinken. Aber wenn sie immer sagt, sie sei krank oder habe keine Zeit, scheint sie wohl eher keine Lust auf dich zu haben.