Warum nimmt mich meine beste Freundin nicht auch mal zum trinken mit oder zum feiern?

4 Antworten

Frag einfach nach so von wegen und wie ist es so zu feiern und alles (dann kommt ihr ja ins Gespräch)

und dann äußern einfach deinen Wunsch auch mal feiern zu wollen wann sie denn das nächste mal geht

Deine Gefühle kommunizieren. Sie kann dir das ja nicht ablesen und denkt wahrschienlich du hast keine Lust darauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Das klingt so, als möchtest du dass deine Freundin deine Gedanken errät.

Dann sprich sie doch einfach darauf an,sag ihr das du mal gern mitkommen würdest.