Ist es so schlimm wenn man als Jugendlicher nicht feiern geht?

14 Antworten

Es ging mir damals genauso, ich fand es auch eher doof. Deshalb habe ich es mal ein paar Mal ausprobiert, bin mit Freundinnen los, Samstag abends in Discos, ab und zu betrinken. Fand aber auch nach einer gewissen Zeit keinen Gefallen daran und habe es wieder gelassen. Eigentlich ist das Wochenende zu schade, um sich zu betrinken, vor allem weil es einem dann oft noch den ganzen Sonntag über schlecht geht und die Zeit für interessantere Hobbys dann fehlt. Gibt viel interessantere und bessere Dinge, die auch gesünder sind. Ich bin höchstens ein oder zwei Mal im Jahr betrunken und dieses "Party" machen finde und fand ich einfach nur hohl.

mach das was du für richtig hälst und was dir am meisten spaß macht..

Aso eigentlich geht jeder Jugendliche feiern aber ich kann sich verstehen weil ich auch nicht feiern gehe , ich fühle mich in so einer Menschenmenge einfach nicht wohl , dagegen finde ich Kino , shoppen oder vielleicht mal in eine Bar oder Kneipe gehen viel besser :)
Mach das wozu du Lust hast.

wird wohl auch erstmal so bleiben.. bin auch kein party Typ, und eigentlich alle gehen in disco party b-days und besaufen sich da, das is dann cool angesagt freiheit was verbotenes/nicht gewolltes eben bissel gegen die Regeln und außerdem finden sies lustig scheiß zu machen.. (finde ich natürlich auch :D aber ich brauch nicht besofen sein für)

Natürlich geh ich auch mal party und hab spaß und mal dico und so aber ich kann es auch net haben beschwipst/besoffen zu sein, kanns net haben wenn ich mich nicht mehr auf etwas konzentieren kann usw... Gut mal is es ja viellecht ganz lustig aber anders fühl ich mich wohler. Wird eben für dich schwer dich duchzusetzen wenn du quasi ein Partymuffel bist...

jeder ist anders, wenn ud nicht gerne auf partys gehst, ist doch nicht schlimm, ich mein man muss sich nicht zu tote trinken und ''cool ist es auch nicht. die meisten machen es doch eh nur durch gruppenzwang ;)