Warum nimmt Instagram meine handynummer nicht an?

Diese Fehlermeldung meine ich - (Handy, Smartphone, Instagram)

3 Antworten

Ist dies die Selbe Rufummer die du auch für deinen ersten Account hinterlegt hast?
Eventuell liegt es daran, das man eine Rufnummer immer nur mit einiem Account verknüpfen kann!

BlueGamer2004
Beitragsersteller

Nein ich hab sie nie vorher mit einem noch bestehenden Account verknüpft

laß die Null vor der Vorwahl weg...

...das Eingabefenster gibt Dir bereits einen Ländercode vor: +49

BlueGamer2004
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht

Vielleicht läßt Du mal die Null von beispielsweise "0175" weg?

BlueGamer2004
Beitragsersteller

hab ich schon versucht

GanMar  08.02.2019, 14:18
@BlueGamer2004

Und was ist mit Leerzeichen, Bindestrichen und sonstigen "Lesehilfen"? Computer können damit in der Regel nichts anfangen, da es keine Ziffern sind und somit auch nicht Bestandteil einer Zahl sein können.