Warum nimmt er die Anfrage nicht an bzw. lehnt sie ab?

3 Antworten

Es könnte ja sein, dass seine Freundin seine Kontakte auch liest.... (das soll es ja immer wieder geben...) und ihm damit dann unwohl wäre?

Vielleicht kannst du ihn "in echt" ja auch einfach ansprechen, womit sein Verhalten zu tun hat. Ihr versteht euch ja "live" ganz gut.

Ashley1801
Beitragsersteller

Ja live verstehen wir uns sehr gut.

also wenn seine Freundin da ein Blick hat da hätte sie auch sehen müssen das er vor paar Jahren auch Frauen mit „ Herz „ geliket hat. Und da waren die auch schon zusammen. Und dann soll es an einer Freundesanfrage an mir scheitern obwohl wir uns gut verstanden haben live ?

Du hast dich offenbar auf vergebene Männer spezialisiert. Du blendest die Partnerinnen einfach aus.

Suche dir besser einen ungebunden Mann, der echtes Interesse an dir zeigt. Jemand, der interessiert wäre, würde anders reagieren und dich nicht blockieren oder deine Anfrage ignorieren. Offenbar ist hier jemand nicht sonderlich daran interessiert, seine Partnerin mit dir zu betrügen. Akzeptiere das doch einfach.

Es geht dir doch sicher um mehr, als einen Kaffee ...

Der ist in seinem Kreis und will kein Stress mit seiner Freundin. Ich kann dir meine Freundschaft anbieten wenn es dir hilft

Ashley1801
Beitragsersteller

Was heißt das in seinem Kreis ?

PAYRAY  08.01.2023, 14:14
@Ashley1801

Er hat sein Girl und braucht keine weiteren in seinem Umfeld

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Ich meinte das ja auch nicht rein von ner Beziehung aus ich sprach ja auch von ner Freundschaft denn verstanden haben wir uns ja gut !

PAYRAY  08.01.2023, 14:21
@Ashley1801

Ja das ist so bei Jungs warum willst du mit einem Mädchen befreundet sein wenn du nichts von ihr willst. Für so eine Freundschaft sind die noch zu jung

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Wann lehnt er die Anfrage dann nicht einfach ab ?

PAYRAY  08.01.2023, 14:27
@Ashley1801

Weil er dich nicht kränken will. Er weiß nicht wie er sich verhalten soll und macht deswegen gar nichts

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Warum kränken ? Das kann ihn dann doch aber alles egal sein wenn ich des auch bin.

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Bei Instagram hat er mich doch auch sofort blockiert ohne darüber nach zu denken ob er mich kränken könnte

PAYRAY  08.01.2023, 14:32
@Ashley1801

Er wohnt mit dir im Dorf hat Angst das es sich dann rumspricht und angespannte Atmosphäre

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Aber bei Instagram hat er doch auch nicht nach gedacht weiter..

PAYRAY  08.01.2023, 14:36
@Ashley1801

Dann schreib ihm halt auf Insta wirst schon merken ob er Lust oder nicht hat

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Da hat er mich doch blockiert steht doch in meinem Text oben

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

Ok also kann er doch bei FB meine Anfrage auch ablehnen scheiss egal ohne nach zu denken wenn ich ihm so egal bin.

PAYRAY  08.01.2023, 14:58
@Ashley1801

Ja sollen wir Freunde sein und du kommst auf andere Gedanken?

Ashley1801
Beitragsersteller
@PAYRAY

danach hab ich hier nicht gesucht