Bekomme täglich nervige Freundesanfragen von Sexprofilen auf Facebook warum?

2 Antworten

Das Problem mit diesen Anfragen ist bei Facebook leider nichts neues.

Die schicken jedem freundschaftsanfragen oder schreiben einen privat an.

Am besten ist es, die Profileinstellungen so einzustellen, das die Bots es sehr schwierig haben dich zu kontaktieren.

Meine Empfehlung:

Gehe unter Einstellungen auf:

  • Privatsphäre und stelle den Punkt ''Wer kann mir Freundschaftsanfragen senden?'' auf ''Freunde von Freunden''
  • Zweitens in den Privatsphäre Einstellungen gehe auf ''So erhälst du Nachrichtenanfragen'' dannach auf ''Andere Personen - Andere Facebook Nutzer'' und ändere die Einstellung auf ''Keine Anfrage Erhalten'' Nachrichten deiner Freunde werden aber ohne Probleme angezeigt.

So bist du geschützt und diese Fake-Bots können dich dann viel schwerer kontaktieren.

Das ist Spam, einfach melden und löschen.

Ändern kann man das nicht