Guten Morgen :)
Ich brauch jetzt gerne mal einen Rat von erfahrenen Menschen. Ich bin M22 und habe noch nicht viel Erfahrungen mit Krankheiten.
Ich habe folgende Symptome seit über einem Monat: Müdigkeit, frieren bei normalen Temperaturen, Glieder und Gelenkschmerzen, manchmal Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, erhöhte Temperatur ohne Fieber, Taubheitsgefühle im rechten Oberschenkel, Schmerzen rechts vom Steißbein nur bei Bewegung, kalte Körperteile (meistens Brust), selten Blähungen
Kein Husten, keine Verstopfte Nase
Ich bin mittlerweile seit 4 Wochen krankgeschrieben, ich war 2 mal beim Hausarzt. Eine Blutuntersuchung hat stattgefunden, jedoch ohne Befund. Er tippt auf eine ungewöhnliche Grippe.
Ich möchte eigentlich mal wieder arbeiten gehen, mittlerweile habe ich keinen Rythmus mehr.
Fragen: Kann eine Grippe so lange andauern? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was vermutet ihr?
Ich habe einen sehr guten, langjährigen Kumpel und er meinte besonders Grippesymptome die nicht mehr weg gehen, und Gewichtsverlust (in dem Fall durch Stoffwechsel) sind eindeutige Alarmglocken für viele Krebsarten? Der Gewichtsverlust daher, weil beim Krebs der Stoffwechsel die Ressourcen beansprucht. Er sprach vom Darm oder Knochenkrebs. Dahingehend mache ich mir nun auch dringliche Sorgen, besonders weil die Symptome anhalten und mein Hausarzt keine Diagnose stellen konnte. Er macht sich große Sorgen.
Arzttermine bei anderen Ärzten bekomme ich in den nächsten 2 Wochen nicht, keine Chance.
Hat jemand eine Ahnung? Mein Appetit ist auch nicht dolle.
Mir ist bewusst das man hier keine Ferndiagnose stellen kann und ich versuche nicht einen Arzttermin zu ersetzen, ich hoffe auf ein hilfreichen Antworten von Erfahrenen