Warum nicht ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klein und ok 100%
Schäme mich für ihrn 0%

9 Antworten

Klein und ok

Bei mir ist alles normal.

Klein und ok

Älter als 20 und 183cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Frage ehrlicher weise echt komisch, die Größe definiert doch jeder anders, du könntest doch sagen unter 13cm ist klein, ich könnte aber sagen das ich unter 10cm klein finde und andere könnten sagen unter 16cm ist klein, ich würde sagen meiner ist mit 15cm durchnit und nicht komplett klein andere könnten aber sagen das meiner groß ist wieder andere könnten sagen das er klein ist.

lange rede kurzer sinn ich sage einfach mal ich stehe zu meiner größe

Klein und ok

19 Jahre alt und 17cm

Klein und ok

Ich meine ich weiß nicht so recht was so als klein gilt. Aber ich bin damit zufrieden und ich konnte bis jetzt auch jeden zufriedenstellen.