Warum nennt sie rey Skywalker?

4 Antworten

Luke und Leia haben sie sehr unterstützt, und sie hatte ein sehr enges, fast familiäres Verhältnis zu ihnen.

Ihre eigenen Eltern hat sie dagegen kaum gekannt, und Palpatine als Vorfahren - das ist kein Vermächtnis, das man weiter führen will. Die meisten Verwandten von Adolf Hitler haben sich nach dem Krieg auch umbenannt.

Es gibt auch noch die Fantheorie, dass Kylo, da er ihr seine Lebensenergie übertragen hat, in ihr weiter lebt und sie auch deswegen sich als Skywalker fühlt. Das gefällt mir auch. Aber für mich ist es auch Grund genug, dass sie eine tiefe Verbundenheit mit der Skywalker Familie spürt und deren Vermächtnis fortsetzen will.

Woher ich das weiß:Hobby

Damit wieder der Bezug zu Episode 4 hergestellt wird und sich der Kreis schließt.

Ich finde es aber echt mies, dass sie es so gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Weil es einfach Schwachsinn ist weil sie absolut nicht eine Skywalker ist aber das ist Disney doch egal die machen alles kaputt was sie können dazu zählt der Sinn in der letzten Trilogie

Naruto409
Beitragsersteller

Ich weiß das wegen finde ich die alten Star Wars Filme besser

Damit legt sie ihre „dunklen“ Wurzeln und Zukunft als Palpatine ab, und nimmt stattdessen den Namen der Familie an, die sie wirklich zu dem gemacht hat was sie am Ende ist, um ihn in Ehren fortzuführen.