Rey Palpatine oder Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Palpatine 69%
Skywalker 31%
LuciusArtorius  23.06.2023, 17:07

Die Frage wurde doch von dir bereits mit einem Stern ausgezeichnet. Was willst du denn noch wissen?

FinjaTano
Beitragsersteller

Ob die Mehrheit für Palpatine oder Skywalker ist. Man muss ja nichts Begründen aber abstimmen kann man ja!

3 Antworten

Palpatine

Rey Palpatine. Das wird man aber auch im neuen Film sehen

Palpatine

Geboren Palpatine. Sie hat sich den Namen Skywalker selber gegeben, ob sie den verdient hat darüber kann man sich streiten. Ich finde eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skywalker

Rey ist eine selbsternannte Skywalker. Eigentlich ist die eine Palpatine, aber da sie diesen Namen hasst, nimmt sie den Namen Skywalker an (Ende Episode 9, glaube ist sogar der letzte Satz).

Woher ich das weiß:Hobby – Echter Star Wars Fan seit meinem 5. oder 6. Lebensjahr