Kann ich als Mädchen leben?

4 Antworten

Wenn du als Mädchen leben willst, musst du innerlich ein Mädchen sein. Du kannst nicht einfach sagen, dass du als Mädchen leben möchtest, wenn du dich vom Inneren her nicht wie eines fühlst. Ein bisschen Klamotten tauschen und Farbe ins Gesicht schmieren, damit machst du dich nicht zu einem Mädchen, damit machst du dich nur lächerlich. Und beleidigst gleichzeitig die ganzen transsexuellen Menschen, für die ihre sexuelle Identität ein echtes Problem darstellt, das sie leiden lässt.

Nein, das kannst Du definitiv nicht mehr.

Mit 23 Jahren bist Du kein "Junge" mehr sondern ein MANN. Du kannst so tun als seist Du eine FRAU, aber kein kleines Mädchen.

Umoperieren lassen, Tage bekommen, Milchdrüsen Funktionsfähig machen, Gedichtsbehaarung stoppen, Bindegewebe Schwächen, muskelaufbau hemmen, Körperfett Anteil um mindestens 2-5% erhöhen, Stimmbänder anpassen. Dann wärst du biologisch erstmal soweit. Danach kann alles andere kommen. Anderenfalls folgst du einfach einem Trend oder lebst einfach einen fetisch aus.

Nein das kannst Du nicht da Du kein Mädchen bist. Du kannst aber als Crossdresser leben und dich jeden Tag damit blamieren bei der Umwelt.