Warum nehmen die Spieler der englischen Mannschaft ihre Medaillen gleich wieder ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es den Spielern mehr um den Pokal geht. Was bringt denn im Anschluss eine Medaille?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

das machen sehr viele Mannschaften, ihnen geht es um den Pokal, sie sind traurig und enttäuscht über die Niederlage,…

England ist da immer Spitzenreiter, machen aber auch viele andere Mannschaften, DE zb auch wenn sie verlieren, nicht jeder aber manche.

Die Spieler kämpfen für Gold und nicht Silber

ZiegemitBock
Beitragsersteller

Dann kann man sich ja die Vergabe von Silber- und Bronzemedaillen sparen.