Warum nehme ich über Nacht ab?

4 Antworten

Weil man auch im Schlaf Flüssigkeit verliert- z.B durch Schwitzen oder mit der Ausatemluft

Weil man tatsächlich nachts viel verbrennt, deshalb nehmen Viele mit ungesundem Schlaf auch so schlecht ab ...

(Die ersten 5 min.)

https://www.youtube.com/watch?v=bP88pa3anw4

Peace ;-)

Isaak490
Beitragsersteller

Danke dir kennst du vielleicht Kalorien Riegel/Shakes/Tabletten ich nehme schlecht ab . Ich hab innerhalb eines Jahres 10 Kilo wieder abgenommen

acaron  21.02.2024, 06:46
@Isaak490

Nein ich habe zur Zeit selber Probleme mit dem abnehmen. Egal was ich mache, es wird nicht weniger :_(

acaron  21.02.2024, 07:27
@Isaak490

Ja wie gesagt, leider nein. Ich habe es mit anderer Ernährung und Sport versucht, kein Erfolg und irgendwelche Sachen will ich nicht nehmen. Entweder natürlich oder ich bleib halt fett xD

Kommt auch auf die Menge an, was du isst.

Du nimmst ab, weil das Essen verdaut wird und du Wasser trinkst. Wasser wiegt nämlich auch.

Dann hast du wahrscheinlich einen guten Stoffwechsel geerbt