Wie kommt man als Mädchen aus der Friendzone raus?
Wir sind beide 15 und sind gut miteinander befreundet...
6 Antworten
Wenn er keine Freundin hat oder auf keine steht dann lege jetzt schon mal los denn jetzt ist es die Perfekte Gelegenheit ihm zu zeigen das du was von ihn willst! Das heißt nicht das du wie eine klette an ihn klebst sondern das du ihn zeigst das es mit dir auch anders geht. Das hört sich jetzt bisschen B**chig an aber zieh dich mal bisschen offener an das heißt nicht das du deine Glöckchen raus hängen lässt, sondern das du ihn zeigst das es auch anders geht bzw das er dich mit anderen Augen zieht. Mach dich " Weiblicher" verstehst du auf was ich hinaus will?
Danke, könntest du mir auch was vorschlagen, was vielleicht nicht so ganz offensichtlich ist :)
Wenn ihr schreibt dann sag frag ihn mal ob ihr was machen wollte, oder macht was, was man auf einem Date machen würde ;) und viel glück dir drück dir die daumen das es was wird :)))
jasminbitek hat es gut zusammengefasst. genau das würde ich dir auch raten.
Mit "gewissen Vorzügen".
Ne ganz im Ernst, für Mädchen ist das einfacher als für Kerle. Zeig ihm, dass du ihn begehrst und dass du begehrenswert bist.
Meistens ist ein "friendzonen" endgültig. Und wenn doch mehr entsteht, wird immer Etwas zwischen euch stehen oder die Freundschaft zerbricht am Ende ganz.
Vernasch ihn eines abends.
Aber geht das auch, wenn andere dabei sind? Ich habe ein paar Hemmungen ':D
Solche passenden Situation gibt es leider nicht :/
Doch, wenn er was nettes/süßes für dich tut, irgendwo Erfolg hat, ein wenig traurig ist und aufgemuntert werden muss, wenn er zu viel redet, wenn ihr gemeinsam im Regen nach hause geht und er dich mit seiner Jacke trocken hält...
Nein mal Ernst... Küss ihn einfach bei der passenden Situation... wenn du nur mit ihm schläfst könnte er das als Freundschaft + interpretieren...
Tiefer Ausschnitt, kurzer Rock, Zweideutige Witze, und schauen, wie er auf sowas reagiert. Wenn ers nicht mal merkt, steht er wohl nicht auf dich ;)
Warum soll ich mich bitte wie eine N*tte präsentieren?!
Oh weh, da hat mans doch nur gut mit dir gemeint. Das hat nichts mit N*tte zu tun.
was hat das mit Nu tte zu tun? Mein Gott, es ist dein Kumpel/Freund/ was auch immer. Kannst natürlich auch Nonne spielen und beten, dass sich was ändert ;)
Ja :D