Warum Muttergefühle?

3 Antworten

ggf schwangerschaftstest.

wenn nicht, kann durch winzigen unbeachteten und inzwischen vergessenen Augenblick ausgelöst worden sein. Sahst irgendwo im blickfeld baby an brust oder irgendwas. während du beschäftigt warst passierte nichts. Abends kommts im unterbewusstsein unbewusst hoch und löst gefühle aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt Psychologie

Der Körper sagt einem immer, was er braucht. Das ist eben seine Art zu sagen, dass du biologisch zum Muttersein bereit bist, bzw...Du wahrscheinlich in deiner fruchtbaren Phase bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hat es etwas mit deinen Hormonen zu tun.