Mordgedanken bei Mutter?

2 Antworten

Ich denke ein Gespräch mit einer Person der du vertraust und die dich ernst nimmt ist notwendig. Solltest du niemanden haben, der diese Rolle ausfüllen kann, dann kannst du dich an den Schulpsychologen wenden oder mit jemandem vom Jugendamt reden, auch dafür sind die da.

Die Nummer gegen Kummer ist auch eine Option: 116 111

Die sind montags bis samstags von 14-20 Uhr erreichbar.

Du solltest diese Gefühle auf keinen Fall in dich hinein fressen. Rede mit jemandem und zusammen lässt sich sicher eine Lösung finden.

Dir alles Gute