ich und meine sind alleine und dann ist mein bruder da und sie ist anderst?

1 Antwort

Du hast eine sehr lange Zeit ihre Aufmerksamkeit am Tag. Es ist normal, dass wenn dein Bruder kommt, er im Mittelpunkt steht. Du bist kein Einzelkind also musst du teilen. Deine Mutter mag dich nicht weniger. Sie kümmert sich um beide gleich. Dein Bruder braucht eine andere Art der Aufmerksamkeit. Wenn du in sein Alter kommst wird das bei dir auch so gemacht werden.

anonym1239140
Beitragsersteller

nein das ist es ja sie redet dann kann nicht mehr mit mir und wenn mein bruder weg ist dann redet sie immer über ihn und wenn er da ist was wir für eine tolle familie sind