Warum muss man hier weiter fahren?

5 Antworten

Hi,

Um Auffahrunfälle zu verhindern. In der Ausfahrt hat sich ja bereits ein Stau gebildet, weshalb man weiterfahren und die nächste Ausfahrt nehmen soll. 😊

In diesem Fall sieht es sogar nicht einmal nach einer Ausfahrt aus...

Viele Grüße

MrDog

Weil die Standspur nicht zum fahren ist .. sondern für Notfälle zum halten!

Man darf sie nur befahren, wenn es durch Schilder / Markierungen angeordnet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Da steht doch weiterfahren garnicht als Auswahl?

Und eine video Frage beantworten ohne das Video zu sehen ist schwer...

Beschreib doch wenigstens mal um was es überhaupt geht....

Raten würde ich das es um Auffahren auf die Autobahn geht?

Es gibt keine abbiegespur und auch nichts wo du links oder rechts abbiegen könntest

Weil das rechts die STANDspur ist. Dort zu fahren ist verboten - wird aber trotzdem leider manchmal gemacht. Unverantwortlich, weil sehr gefährlich!