Warum muss man heutzutage immer das beste haben?

1 Antwort

Was man besitzen möchte ist eine persönliche Angelegenheit, niemand muss sich dafür rechtfertigen. Wenn es dir egal ist warum machst du dir dann Gedanken darüber?

Lila77953
Beitragsersteller

Weil ich ihr was zeigen wollte, was mich an uns erinnert hat und es ihr nur darum ging meine Kamera zu beurteilen.

Dann brauch ich ihr ja gar nichts mehr zu schicken.....

Callidus89  06.07.2024, 13:40
@Lila77953

Man kann auch jede Kleinigkeit überwerten.

Sie hat nicht deine verwendete Ausrüstung kritisiert, sondern die Unschärfe der Aufnahme. Denn die Schärfe ist nun wirklich nichts was wirklich vom Gerät abhängt (das können eigentlich alle schon immer) sondern vom Bediener.

Ich würde diese Bemerkung dennoch nicht auf die Goldwaage legen.