Warum muss man ganze Zeit an essen denken?

3 Antworten

Wer ist "man"? Ich denke nicht die ganze Zeit ans Essen... nur wenn ich plane, was ich kochen will und was ich dafür noch einkaufen muss.

Nach kurzem Überfliegen deiner Fragen weiß ich aber, warum du dauernd ans Essen denkst: weil du viel zu wenig isst und demzufolge wahrscheinlich ständig Hunger hast, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Ständige Gedanken ans Essen und an Kalorien sind übrigens ein Zeichen, dass man dabei ist, in eine Essstörung zu rutschen.

Die Frage lautet: warum muss ich ( also DU ) die ganze Zeit an essen denken.

Dann leg mal los. Vielleicht kommen wir drauf.

User3333000
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Also ich denke nicht die ganze Zeit an Essen. - Nur wenn ich Hunger habe. :)