Ich denke gerade darüber nach Sushi zum Frühstück zu essen. Haltet ihr das für sehr verrückt?

10 Antworten

Manche moegen Broetchen mit Marmelade oder Nutella, andere lieber Schinken und Wurst. Ich bevorzuge gebratenen Speck und Bratwuerstchen und du heute eben Sushi. Was soll daran verrueckt sein?

Ja doch, das finde ich schon etwas merkwürdig. Fisch zum Frühstück kann ich nicht so empfehlen...

Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem gesunden Frühstück von Mc Donalds :)))))

Woher ich das weiß:Hobby

ja, nein warte eher nicht, oder moment, nun also es ist verrückt, bzw. normal wenn man verrückt wäre...

Und? Hatte ich auch schon mit ner Freundin in der Schule ^^ hab in unserer Abschlusswoche einfach einen Tag Sushi mit gebracht und beim Frühstück haben wir uns drüber her gemacht. Die anderen haben blöd geguckt aber uns war es egal und wir haben es uns schmecken lassen (incl. Reisbällchen)

Wenn man Appetit auf etwas hat sollte man es auch tun. Denn dann geniest man es erst wirklich richtig, als wenn man etwas essen muss weil nichts anderes da ist.