Schäme mich vor anderen zu essen vor allem Jungs , was kann ich machen?

13 Antworten

Ich würde sagen das ist eine Art von einer Essstörung, will dir jetzt keine Angst oder so machen aber ich hatte sowas ähnliches, dass ich wenn ich z.B. ein Bürger vor Jungen esse, hatte ich voll Angst das die mich beobachten und sehen wie ich mich schmutzig mache. Also mein Tipp rede mit deinen Freunden und versuche es zu akzeptieren ES IST NORMAL ZU ESSEN und daran ist nichts peinlich oder so. Was auch sein kann das du dich von Jungs in irgendeiner Art eingeschüchtert fühlst, sollst du nicht sein, sei selbstbewusst! :3 Viel Glück

Ich als Junge kann dir sagen: ich find es immer blöd wenn ich mit mädchen unterwegs bin, ich mir was zum Essen hole, das Mädchen fragen ob es auch was will aber sagt ich will nix essen/oder hab grad keinen Hunger immer blöd...Aber dann nach 10 min wenn ich fertig bin, sagt sie dann ,,Ich hab voll hunger,, und geht sich was zum Essen holen...

Ich find es immer schöner mit dem Mädchen zsm zu essen ist irgendwie cooler :) Bei meinen freunden ist das genau so stimmen mir da auch zu... Also beruhig dich einfach mal wenn ein Junge was ist und ess mit ihm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das noch so?

Mach dir keine Sorgen^^

Essen ist ganz und wenn diese Leute mit dir Essen wollen, mögen sie dich, da interessiert sie deine Figur nicht. Wahrscheinlich bist du garnicht Fett, viele denken das von sich nur wieo man bisschen Speck hat und kein Model ist, aber das ist normal.

Du musst dich nicht schämen einen Menschlichen Bedürfnis nachzugehen, die Leute mögen dich wie du bist und wenn due etwas isst bist die einzige die sich gedanken darüber macht du, die anderen juckt das kein bisschen, denk immer daran wenn du in die Situation wieder reinkommst.

Lisch95
Beitragsersteller

Danke 😊

verreisterNutzer  05.04.2020, 01:40
@Lisch95

Klingt jetzt Villeicht dumm, aber damit das ich es jetzt nochmal erwähnt wirst du es nochmal mehr im Hinterkopf behalten.

Essen egal vor wem ist kein Grund sich zu schämen, du isst für dich und dir kuckt niemand dabei zu. Es ist eine Angelegenheit zwischen dir und dem Essen niemand anderen,ess ganz normal bevor du den ganzen Tag hungerst, essen ist normal.