Warum muss Instagram perfekt sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt, dass auf Instagram alles perfekt sein soll/muss? Man muss nicht immer auf einer Welle mitschwimmen. Wenn du einfach mal irgendwas posten willst, dann mach es doch, selbst wenn das dann nur wenig Likes kriegt.

Viele Likes auf Instagram sind sowieso soviel wert, wie bei Monopoly reich zu sein.

Also im Prinzip hast du doch Instagram mehr nur für dich und nicht, um nur tolle Fotos zu posten und Likes zu erhaschen.

Muss man nicht bzw. gibt es selten perfekte Bilder, wenn man sie sich ganz genau anschaut. Allerdings gibts auf einige Bilder wenig Reaktion, was verschiedene Ursachen haben kann. Kein Interesse am Motiv (hätte ich bei nem Rad auch nicht), Geschmack, fehlende Aufnahmefähigkeit / Sicht, zu oft schon gesehen etc. Muss dir eben klar sein, da du die Fotos ja teilst und nicht nur für dich hast.

Du kannst doch posten was du willst, wenn es für dich eine bedeutung hat dann kann es doch dir egal sein, ob es andere langweilig finden und woher weißt du, dass es andere langweilig finden??

Woher ich das weiß:Hobby

Annachi
Beitragsersteller

Gute Punkt!

Ja bin ich voll bei dir ..poste es doch einfach! :)

unperfekte Bilder sind eh viel sympathischer denn mittlerweile weiß doch auch der letzte Otto dass kein Mensch perfekt ist

Annachi
Beitragsersteller

stimmt :)

Eben weil sich niemand für "Schnappschüsse" interessiert.

Schnappschüsse klebt man ins Familienalbum und zeigt sie dann Familie und Freunden aber nicht dem Rest der Welt.