Warum muss immer ich mich melden?

3 Antworten

Ich halte das für normal. Was seine Beweggründe angeht, da kann ich nichts sagen weil ich ihn nicht kenne. Aber generell ist es so, dass, wenn man sich nicht von sich aus meldet, man einfach keine Zeit/keine Lust hat. Wenn ich meinen Freund mal nicht sehe, schreib ich ihm auch mitunter ein, zwei Tage nicht und rufe nicht an. Das mache ich dann absichtlich, damit er mal Zeit für sich hat. Ein bisschen auch, weil ich die Ruhe ab und an genieße. Freiraum ist halt auch in einer Partnerschaft sehr wichtig und man muss ja nicht jeden Tag voneinander hören.

jungs brauchen da mehr Freiheit, und es ist ihnen einfach nicht so wichtig.

das ist normal.

wer mag das schon, jeden tag melden?? kerle sind nicht sooo mitteilungsbedürftig

ist wie die zwangsveranstaltung "ich liebe dich" zu sagen, jammer.. liebst du mich nicht mehr oder du liebst mich nicht wirklich "kotz"