Warum muss ich in Deutschland leben, obwohl ich in der Türkei leben will, Mann?

2 Antworten

Keine Ahnung was deine persönlichen Gründe dafür sind, das weißt du doch sicher selbst am besten. Noch nicht alt genug, um die Entscheidung treffen zu dürfen? Nicht genug Geld, um sich die Auswanderung zu leisten? Nicht in der Lage, die Auswanderung zu organisieren?

Das erst Problem löst die Zeit und an den anderen beiden Problemen ließe sich aktiv arbeiten.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Ich bin dort als Schizophrener abgestempelt in Deutschland. Zu viel Unrecht erlebt.

niemand zwingt dich hier zu leben.

du kannst auch einfach in die türkei auswandern. klar, wenn du noch unter 17 bist und ohne verwandte könnte des schwierig sein. aber dann wartest halt bis du 18 bist. is vermutlich auch vernünftiger um solche entscheidungen zu treffen.