Warum muss ich immer grundlos anfangen zu weinen wenn ich ner ös bin?

3 Antworten

Hi, erstmal ist es nichts schlimmes, hatte dasselbe (wilde Panik, stottern usw), aber es wurde tatsächlich besser, als ich quasi mit allem aufgab (bei mir aber leider wegen Burnout generell) und nachdem man sich in eine solche Objektivität begibt, werden solche Probleme besser, von Therapie würde ich aber GENERELL ABRATEN!!! Die kassieren einfach und verschreiben so Zeuch. Was Du aber tun solltest:

1) Cortisol und unbedingt Schilddrüse checken

2) nimm täglich Vitamin C; D mit K zusammen 3) mal etwas esoterisches: Literally alle Menschen, die mal kurz tot waren, meinen so etwas hält einen vom richtigen Leben so arg ab, dass man es versuchen sollte, radikal abzuwerfen (etwas zu ändern, egal wie), denn am Ende sind solche social problems sowas von irrelevant!

Ganz liebe Grüße

Hey, es kann sein dass du unter einer sogenannten „social anxiety“ leidest. Das Ist wenn man zum Beispiel, einfach Angst hat Essen zu bestellen. Sich fremden vorzustellen, etc. Man kann sich in Therapie begeben um es ein wenig unter Kontrolle zu bringen :)

lg kystosa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedarf der Reife und des Erwachsenwerdens, damit das aufhört. Hört es nicht auf, geh zum Psychologen.