Tipps gegen kratzen im Hals und husten der einfach nicht weggehen will?

2 Antworten

Bei mir hilft Wasser trinken.

Vielleicht kennst du es. Wenn nicht könnte das helfen:

Wasser (H2O) ist eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H).

Du könntest zum Arzt gehen

Sahoff7676
Beitragsersteller

War ich heute er sagt es ist nichts schlimmes der Husten nervt aber so langsam

Idris164  10.05.2022, 22:14
@Sahoff7676

Auch wenn es nichts schlimmes ist,sollte dein Arzt dir weiterhelfen..

ansonsten kannst du auch mal zu einem lungenarzt gehen

Sahoff7676
Beitragsersteller
@Idris164

Er hat mir leider keine Überweisung gegeben dabei habe ich den Husten schon extrem lange

Idris164  10.05.2022, 22:16
@Sahoff7676

Dann frag nochmal nach, oder aber du gehst nochmal zu einem anderen Arzt…