Was gegen Hustenanfälle und kratzen im Hals nach nüssen machen?

4 Antworten

Ich schätzte Nuss Allergie, die ist sehr häufig...ich hab das auch, aber ich habe gelernt es zu unterdrücken... wenn du so ein Kratzen im Hals verspürst, neige deinen Kopf so nach hinten...naja ist dumm zu erklären, aber bei mir klappts...oder du verzichtest einfach auf Nüsse...

BeautifulLiex
Beitragsersteller

danke :)

Ein Allergietest machen. Wenn positiv auf Nüsse , keine mehr essen.

Keine Nüsse essen, du bist anscheinend allergisch dagegen ist gar nicht selten.

Was kann ich dagegen tun ? Ganz einfach keine Nüsse mehr essen ! es kann sein, dass du auf Nüsse allergisch bist. Wenn du das öfter hast, sollte ein Arzt mal einen Allergie-Test auf Nüsse machen.