Warum muss ich genau Araber sein?

4 Antworten

Dann stell doch nicht Deine Nationalität in den Vordergrund - sondern Dich als Person! Du bist doch mehr als nur Dein Aussehen oder Deine Herkunft. Dann zeig doch den Leuten, wie Du wirklich tickst.

Man kann es sich halt nicht aussuchen als was man geboren wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man nur aufgrund deiner Herkunft, negativ über dich denkt. Wenn du den Menschen zeigst das du ein anständiges Mitglied unserer Gesellschaft bist, werden sie dich natürlich respektieren und mögen.

Es ist definitiv nicht normal, dass du dich dafür schämst. Du solltest aufhören, alles nur negativ zu betrachten. Betrachte die Sachen mal positiv und hohle dir geistige Höhenflüge von Menschen, die stolz auf ihre arabische Herkunft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Niemand sollte sich für seine Herkunft schämen. Du hast bestimmt eine grossartige Familie. Du bist in erster Linie ein Mensch, egal wo du herkommst. Und Menschen mit etwas Verstand respektieren und akzeptieren dich. Umgebe dich mit diesen Menschen und die Anderen ignorierst du . Dann kommen dir auch solche Fragen nicht in den Sinn . Zweifle weder an dir und schäme dich nicht wegen deiner Herkunft .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830  16.10.2022, 17:57

Ganz deiner Meinung