Warum muss ich früher zur neuen Schule?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Man will einfach noch ein Gespräch mit dir führen. Vielleicht was zur Klasse sagen, in die du kommst, oder dich fragen ob du irgendwas hast, das noch zu besprechen wäre (etwas das dich nervös macht, oder so). Vielleicht zeigt man dir kurz wo was ist, oder du kannst mit deinem neuen Klassenvorstand reden, um ihn/sie besser kennen zu lernen.

Wahrscheinlich wollen sie kurz mit dir reden und dich rumführen oder so. Ist doch ganz nett